Vereinsfahrt zur Gufferthütte

JDAV - Jugendtour, Mehrtagestour | Klettern, Klettersteig, Mountainbike, Wanderung

Gemeinsam in die Berge... Gemeinsam die Bergwelt erleben...

Wir möchten gemeinsam mit euch auf die Gufferthütte fahren. Es gibt kein konkretes Programm! Unter den Anmeldungen finden sich die, die Mountainbike Touren am Achensee fahren möchten oder Wanderer die die Blaubergkamm Überschreitung machen wollen. Auch Kletterer kommen am nahegelegenen Guffert auf ihre Kosten. Ausserdem bietet die Gufferthütte kurze Wanderungen in Hüttennähe, sodass auch für die Kleinen etwas geboten ist.
Auf der Webseite der Gufferthütte findet man zahlreiche Tourentipps für alle Bergspielarten.

Der Zustieg ist unkompliziert vom Parkplatz Köglboden in 2h (sogar mit Kinderwagen) machbar.

Auf der Hütte erwartet euch frische, saisonale und regionale Küche mit Produkten von regionalen Erzeugern.

Nach dem Anmeldeschluss am 24.04.2024 werden wir Fahrgemeinschaften organisieren oder sogar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Es stehen 4 Zweibettzimmer und ein 12er Lager zur Verfügung. Bitte dies bei der Anmeldung mit angeben.

Organisation: Bertram Pfaller

Teilnehmerzahl: 20

Anmeldeschluss: 24.04.2023

Teilnahmegebühr: , , ,
Die Teilnahmegebühr wird als Vorauszahlung für die Übernachtung auf der Hütte gutgeschrieben.

Ja

Mitglied JDAV (bis 24 Jahre)Mitglied DAV Mainburg (ab 25 Jahre)Gast-SektionNicht-Mitglied

Ja, ich willige ein, dass meine Daten zur Verarbeitung innerhalb der Sektion Mainburg weitergegeben werden. Ebenso willige ich ein, dass meine Daten bei Unfällen oder zur Unfallaufklärung an entsprechende Behörden, Firmen und Rettungsdiensten weitergegeben werden.
    Weitere Hinweise zur Veranstaltung findest du hier.

* Pflichtfeld

Absage und Storno: Eine Stornierung ist 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn mit voller Rückerstattung möglich. Eine Teil-Rückerstattung bei schriftlicher Absage an den Veranstaltungsorganisator, wird eine Woche vor Veranstaltungsbeginn zu 50 % rückerstattet.
    Aufgrund der Veranstaltungsorganisation können kurzfristige Absagen nicht berücksichtigt oder storniert werden. Bereits bearbeitete Mitgliedsanträge (C-Mitglied bei Gast-Mitglieder und A-Mitgliedschaft bei Nicht-Mitglieder) können nicht mehr Rückgängig gemacht werden.

24.05.2024 - 26.05.2024

DAV_2024
    leicht < 800 Hm, mittel < 1400 Hm
    Anfänger, Fortgeschritten

Fachübungsleiter Skibergsteigen und Tourenreferent. Im Winter bin ich mit Ski in allen Höhenlagen unterwegs und im Sommer bin ich meist beim Klettern oder Mountainbiken.